Schnittkurse zum sofortigen Umsetzen geeignet

Schnittkurs
an einem Samstag
im Februar 2017

Im nächsten Winter haben interressierte Gartenfreunde die Möglichkeit an einem Schnittkurs teilzunehmen. In diesem Kurs vermitteln Dietrich Krumme und Florian Kuberkiewicz nebst praktischer Anwendung auch die theoretischen Grundlagen.

Ein Schnittkurs für Sträucher und Stauden bietet Krumme-Naturgärten im kommenden Winter ein weiteres Mal an. Bereits die Kurse in den vergangenen Jahren waren ein voller Erfolg. Jeder Teilnehmer konnte reichlich neue Erfahrungen mit nach Hause nehmen. „Meistens liegt es daran, dass den Gartenfreunden ein wenig Mut zum Schneiden gemacht werden muss“, so Dietrich Krumme.


Vor dem eigentlichen Schneiden wird als Erstes theoretisches Grundwissen vermittelt. Mit viel Freude und Humor hat danach jeder Gartenfreund die Möglichkeit direkt vor Ort sein neu erworbenes Wissen in die Tat umzusetzen.


Die Kurse finden von 9.00 - 12.00 Uhr statt.
Die Gebühr beträgt 25 € pro Person.

Schnittkurs 2012 Teilnehmer

... und Spaß kommt auch nicht zu kurz

Jeder Gartenfreund ist nach diesem Kurs in der Lage seinem Garten eine neue Fasson zu geben. Die Kurse haben einen gemütlichen Rahmen und das Schönste dabei ist, dass jeder Teilnehmer individuell Fragen stellen kann, die Kuberkiewicz und Krumme sehr gerne beantworten.




Tipp: Als gute Anleitung empfiehlt sich der Text „Das richtige Schneiden von Bäumen und Sträuchern“.


Anmeldungen werden erbeten im Büro unter
Tel.: 05734 / 6594
Fax: 05734 / 6796
E-mail: dietrich[at]krumme-naturgaerten.de

Webdesign: LightWerk, Hille